Alles neu dekoriert....

| on
11:00
Ist der Frühling nicht herrlich -  man trennt sich von den verstaubten Wintersachen und bringt frischen Wind ins traute Heim.


Anbei seht Ihr ein paar frische Frühlingsdekoration vorm Haus, ein bißchen tendiere ich heuer auf LILA.
(Komisch hat mir früher überhaupt nicht gefallen).







Willkommen im Steinhäuschen





So schöne Stiefmütterchen





Buchsbaumkränzchen gebunden.





Da es heute regnerisch ist, werde ich meine Decke (LILA!!) fertig häkeln die ich Euch dann demnächst zeige, wird ein Geschenk für mein Töchterchen.


So nun wieder mein obligater Spruch der Woche (der mir beim Dekorieren im Freien eingefallen ist):


Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillen Stunden.
(Friedrich Nietzsche)

Ich wünsche allen die das Steinhäuschen besuchen eine schöne Woche, und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Barbara

Es ostert weiter im Steinhäuschen!

| on
12:35
Wie versprochen zeige ich Euch heute weitere schöne selbstgenähten Dinge von Karin.

Wir sind sozusagen ein Familieclan,(so würden es die Italiener nennen) jeder von uns trägt seinen Teil zu schönen und selbstgemachten Dingen bei.
Karin und Ich nähen, stricken, sticken und und und........ und Nina meine zweiter Tochter kocht und bäckt das es eine Freude ist, und wir beglücken damit unsere Familie und die Freunde.









Osterhasenparade







"Herzliches"





Schmückendes






Praktisches Taschen und liebevolle Kinderschürze.


Diese Dinge und vieles mehr wird es demnächst im Dawanda Shop von Karin geben. 



und so soll der Shop dann heissen.



Wie Ihr seht tut sich im Steinhäuschen einiges.



Wünsche Euch allen einen schönen frühlingshaften Tag und schicke Euch dieses bezaubernde Leberblümche!
herzlichst Barbara

Osterbaum ist dekoriert.

| on
13:59
Gestern hatte ich Zeit endlich den Osterbaum zu schmücken, schaut Euch einmal diese schönen Ostereier an. Die Palmkätzchen sind ja schon
in vollster Blüte, gut das ich schon vor Wochen welche abgeschnitten habe.






Wünsche Euch einen schönen Tag, kann Gott sei Dank schon von der Arbeit nach Hause gehen.
Freu, freu.
Barbara

Fertig!

| on
13:44
Endlich sind die Ostersachen die wir ja verkaufen fertig, ich zeige Euch unten einen kleinen Ausschnitt meines  Schaffens.




Osterhäschen aus Holz liebevoll bemalt und mit Bändern verziert.








Osterhäschen aus Stoff genäht ausgestopft und liebevoll bestickt.






Bemalte Ostereier



 Ostereier mit Heu umwickelt.





Übertöpfe für die Blümchen aus Leinenstoff und mit Dekostoff verschönert.










Und für die kleinen Fräulein ein paar flotte Taschen.

Das sind einmal meine Werke, die von Töchterchen Karin zeige ich Euch demnächst.

So nun hab ich endlich wieder Zeit für meine eigenen Handarbeiten, schauen wir einmal was rauskommt. Auf alle Fälle werde ich den Frühling der ja heute begonnen hat geniessen, und gleich eine Gartenrunde drehen. Ich hoffe Ihr auch und wünsche Euch allen mit einem lieben Spruch eine schöne Woche.
Barbara


Wer sich über irgendetwas
 eine Minute lang ärgert,
sollte bedenken,
dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
(Robert Stolz)

Sonnige Tage, welch ein Genuß!!

| on
13:17
Hallo Ihr Lieben.

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit zum blogen, drum stelle ich heute gleich wieder ein paar Fotos ein.



Diese geniale Vase habe ich mir Samstag gekauft, sie hat oben ein Drahtgitter wo man die Blümchen genial stecken kann, freu mich riesig darüber.







Diesen schöne Keramikanhänger habe ich bei meinem Lieblingsgärtner entdeckt und gleich mitgenommen,





und natürlich musste auch dieser Blumenstrauß zu uns nach Hause.







Schaut Euch dieses schöne Palmkätzchenherz an, es hat auch schon einen schönen Platz gefunden.





So und an diesen Häschen arbeite ich gerade und natürlich an Ostereier und sonstigen schönen Dingen die ich Euch demnächst zeigen werde.







Diese schönen Glasperenanhänger hat meine Tochter Karin gemacht, sind die nicht ein Traum, sie werden bald einen glücklichen Besitzer finden.









So nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche bis bald.
Barbara

PS: Habe mich sehr über eure Kommentare gerfreut, schön das ich in der  blogerwelt dabei sein darf.