Ein gutes Neues Jahr

| on
11:06
Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe Ihr hattet eine schönes Weihnachtsfest, und es geht Euch allen gut, und alle Wünsche sind
in Erfüllung gegangen.

Ich habe ein so tolles Weihnachtsgeschenk bekommen davon erzähle ich Euch im Neuen Jahr, denn leider bin ich momentan krank. Ich habe auf der rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und das ist so schmerzhaft.  Damit sind meine ganzen Häkel, Strick und Nähvorhaben auf Eis gelegt!!!!! grrrrrrr.

Dafür sind sämtliche Bücher hervorgekramt worden, und werden nun geschmöckert.


Ich möchte mich bei allen bedanken die mich ganzes Jahr besucht haben,
mir so herzliche Worte geschrieben haben
.
Vielen Dank es war ein wunderschönes Bloggerjahr,
meinen Jahrestag feiere ich dann im Feber.
Vielen Dank auch an meine stillen Lesern, die immer wieder im Steinhäuschen vorbeischauen.

Und natürlich willkommen meinen neuen Lesern freu mich das Ihr da seit.



Euch allen wünsche ich  einen guten Rutsch ins Jahr 2012, mögen alle Wünsche und "Vorsätze" in Erfüllung gehen.
Und das allerwichtigste g´sund bleiben denn sonst wird alles andere "UNWICHTIG".








seit recht herzlich gegrüßt und ich freu mich schon  auf ein Wiederlesen,-hören und -sehen im 
Neuen Jahr.
Barbara 
PS: und lasst es zu Silvester ordentlich krachen!!
(Ich hab´s auf jeden Fall vor.)


3. Adventwoche

| on
09:37
Hallo Ihr Lieben.

Schon ist die 3. Adventwoche angebrochen und ich hoffe es geht Euch allen gut. 

Habt Ihr das
Wochenende gut verbracht? Ich hatte  ein "langes Wochenende" der 8. Dezember war ja Feiertag und am Freitag hatte ich  Zeitausgleich und damit 2 freie Tage
.
Kennt Ihr diese Tage diese so perfekten wenn man zu Mittag auch noch im Pyjama herumläuft und Dies und Das herumkramanst, 
am Ende des Tages aber nicht weiss was man wirklich getan hat aber schön war`s!!!!

So einen Tag konnte ich vorige Woche geniessen, und es war "TRAUMHAFT"

Ein paar Dinge sind wieder fertig geworden die ich Euch zeigen möchte.
Ich habe mir eh schon vor längerer Zeit ein Bettzeug genäht und das habe ich nun endlich fertiggestellt, Spitzen wurden in die Polster eingenäht und ein Monogram gestickt. 









Dieses Handytascherl hab ich für meine Arbeitskollegin als Weihnachtsgeschenk gemacht und für 3 Kollegen muß ich mir noch schnell was ausdenken. (sind ja eh noch ein paar Tage Zeit)








  Unten seht Ihr noch schöne Dinge die mir mein Mann gezaubert hat, Adventkerzen die das Fenster schmücken, aus Holz ausgeschnitten und weiss angestrichen sind sie nicht wunderschön.






Dieses Schammerl und die Holzpyramide haben auch schon einen schönen Platz gefunden.(natürlich auch von meinem Mann geht´s mir nicht gut!)






Mit diesem Lebkuchenhäuschen (das aus Porzellan ist)  wünsche ich Euch allen eine schöne Woche, möglichst wenig Stress und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
Schön das Ihr mich besucht, ich freu mich wirklich sehr darüber und danken möchte ich Euch auch für die lieben Worte die Ihr immer hinterlässt.




Uns gehört die Stunde, 
Und eine Stunde,
wenn sie glücklich ist, ist viel.
(Theodor Fontane)

herzliche Grüße Barbara

2. Adventwoche

| on
10:13



Hallo meine Lieben.
Willkommen in der 2. Adventwoche ich hoffe es geht allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenede.

Im Steinhäuschen ist es jetzt auch wieder ruhiger geworden, vorige Woche musste ich noch 6 Hauben stricken/häkeln aber die sind geliefert und damit ist für heuer Schluß
.
Diese Woche habe ich begonnen auch das Steinhäuschen weihnachtlich zu schmücken denn durch den Markt ist ja alles ein biss´l durcheinander gekommen.

Anbei habe zeige ich Euch ein paar Fotos die ich gestern gemacht habe.

Heute ist ja Krampus und da gibt es in unseren Ort einen Krampusrummel und ich freu mich schon drauf, die 2 kleineren Enkerl gehen heute das erste Mal mit und sind natürlich dementsprechend aufgeregt.










Advent, Advent die 2. Kerze brennt, gemütliches Frühstück mit den ersten Keksen.







Amaryllis und Kerzenständer









Diverser Krimskrams aus Blech  und noch eine Amaryllis






















Barbara Zweigerl


Ich wünsche Euch allen die mich besuchen eine schöne Woche und schick Euch ganz herzliche Grüße.
Barbara


Zu geben ist ein Vergnügen,
das länger andaurert
als zu nehmen 
(Nicolas de Chamfort)