Blumenschal

| on
11:26
Halli, hallo meine Lieben.

Melde mich nach einer ereignisreichen Woche wieder.

Streit mit Chef (schon vergessen)

erhöhter Cholesterinwert ( zum laufen begonnen),

auf der Ferienmesse Wien als Aussteller gewesen (tausende Menschen, viele Gerüche, Lärmpegel unglaublich -  auch schon vorbei)

Stickmaschine ausgepackt (noch nix damit getan KEINE ZEIT grrrrrr)

Aber das beste war die  Hand ist wieder gut,  und dann konnte es gleich losgehen, viele schöne Dinge sind entstanden.

Aber keine Angst ich überfalle Euch nicht gleich mit allen sonder mit einem  nach dem anderen.



Sobald die Hand gut war wurde natürlich sofort gehäkelt aus Zeitmangel hab ich mal begonnen eine
Häkelblume nach der anderen zu fertigen. (das geht ja relativ schnell)



da es ein Schal  werden sollte wurde einmal Muster aufgelegt.








passt das Muster so oder leg ich´s doch ander´s rum




endlich nach 100 mal herumschlichten und vielleicht so oder besser doch so, wurde zusammengenäht und der Schal trari trara war fertig. Jetzt hängt er an der Garderobe und wartet ausgeführt zu werden.






Na was sagt Ihr dazu und das Beste er gehört mir und wird nicht verschenkt.
Die Anleitung dazu habe ich von Sandra  Fliegenpilzle
Vielen Dank dafür.

So Ihr Lieben nun wünsche ich  Euch eine wunderschöne Woche 
habt es gut und seit recht herzlich

Barbara
| on
13:40
Hallo meine Lieben.

Zuerst mal vielen Dank für Eure lieben Wünsche für meine Hand, Gott sei Dank ist es schon weit besser geworden und ich habe auch schon wieder zu werkeln begonnen (typisch Frau oder?) 
Aber das eine Sehnenscheidenentzündung so schmerzhaft ist habe ich nicht gewusst.

Ich habe heute  nach 3 Wochenwieder meinen ersten Arbeitstag und obwohl ich nicht viel gemacht habe ist die Zeit wie im Flug vergangen.

Ich zeig  Euch ein paar Fotos in rot gehalten, nicht viele Neues weil es ja nicht so ging wie ich wollte.

Begonnen hab ich mit ein paar Blümchen und gleich damit einen Vorhang verschönert.




ein paar Herzerl  genäht und  ausgestopft


und ein biss´l fotografiert.







Ich wünsche Euch eine schöne Woche und grüß Euch recht herzlich 
natürlich möcht ich auch  wieder meine 
NEUEN LESER willkommen heissen. 


Barbara




Aja jetzt hätt ich bald vergessen ich hab ja heuer so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen wollt Ihr wissen was es ist :   
EINE STICKMASCHINE ist das nicht eine feine Sache, und demnächst mehr darüber.