Häkelring

| on
14:06
Hallo meine Lieben

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir, aber ich hatte Probleme mit dem Computer und dann ging´s ja schon wieder los zum SCHIFAHREN.

Es war so wunderschön und wir hatten so ein super feines Wetter unglaublich.

Zum werkeln bleibt mir momentan fast keine Zeit denn jetzt geht´s erst mal in den Garten. Kaum ist man ein paar Tage nicht im Land wächst alles wie toll und am allerschnellsten das "Unkraut". 
Dem wird ab heute aber aufden Leibe gerückt!!!!!!!!!!



Ich möchte  Euch ein paar Ringe die ich gefertigt habe zeigen. 
Es werde noch ein paar davon werden denn das sind so liebe kleine Geschenke zum schnell mal mitnehmen.














Hier habe ich zum Ring noch einen Rosenanstecker gehäkelt.












Ich wünsche Euche noch eine wunderschöne Restwoche und schick Euch ganz 
liebe vorösterliche Grüße.





bis bald (mit hoffentlich wieder mehr Zeit!!!!!!) grüßt Euch ganz herzlich.


Barbara



Frühling und Ostern

| on
11:21


Nun ist endlich der Frühling im Lande eingekehrt, und die Lebensgeister erwachen wieder.


Wie geht es Euch seit Ihr auch schon alle fleißig am "Werkeln"


Recht herzlich möchte ich meine neuen Leser im Steinhäuschen begrüßen, schön das Ihr da seit. 

Da ja das Osterfest ja bald da ist wurden im Steinhäuschen wieder ein paar Kleinigkeiten angefertigt die ich Euch gerne zeigen möchte.





Ostereier gefilzt



















Ostereier gehäkelt

(wem´s gefällt die Mustervolage gibt es bei DROPS)




















Täschchen für die Kleinen wo man die kleine Süßigkeiten verstauen kann.














Noch einige Dinge sind entstanden die ich Euch 
das nächstemal zeige.
Denn ein Teil wurde schon zu Bettina, einer guten Freundin von uns geliefert und wird in Ihrem kleinen Laden verkauft.






Untens seht Ihr meinen  Osterbaum der endlich geschmückt und nach 10 maligen umstellen seinen richtigen Platz gefunden hat.





















Ich wünsche  Euch allen noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenede.

Schick Euch ganz viel viel Sonne und wünsch Euch viel Freude bei allem was Ihr macht.

Bei mir geht´s jetzt in den Garten JUHU JUHU.(zuerst ghört aber noch Fenster geputzt das wir da überhaupt noch hinausschauen konnten so schmutzig wie die ausschauen!!!)

Vielleicht muß das Putzen auch noch warten (sogar sicher) denn es ist einfach zu schön DRAUSSEN.

Bis bald grüßt Euch recht herzlich 
Barbara

G wie Gewinner

| on
09:18
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinem 1 jährigen Blog Geburtstag ich hab mich so darüber gefreut.

Schön das so viele beim Gewinnspiel mitgemacht haben, und meine Leser sind auch über 100 gehüpft.
Ja ja bloggen ist ein Hit.

DANKE DANKE DANKE DANKE.

Nun geht´s los unten findet Ihr die Gewinner:


Jo von  Jos Garten


und Natascha eine Anonyme Leserin .
Hallo Barbara, ich hoffe, du hast einen tollen Skiurlaub, ich komme auch gerade aus Südtirol wieder! Wir hatten wundervolles Wetter und traumhaften Schnee, I love it! Wünsche dir ebenfalls einen so tollen Winterurlaub!!!
Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und wünsche mir Glück, denn die Tücher sind zauberhaft!
Alles Liebe
Natascha aus Hst.







Ich gratuliere Euch recht herzlich und ich hoffe Ihr habt viel Freude mit den "Geschirrtüchern".

Bitte meldet Euch bei mir damit die "Geschirrhangerl" auf Reise gehen können.
Meine Mail Adresse lautet: barbarasteinhauser@gmx.at.




So nun ist auch der Urlaub wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder, obwohl ich mir es gar nicht zu sagen traue denn nächste Woche geht´s wieder zum Schifahren (eine meiner Leidenschaften)!!!!





In den letzten Tagen ist der Osterhase im Steinhäuschen eingezogen und ich möchte Euch mit ein paar Fotos beglücken.































So nun geht´s ab auf eine Blogrunde ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche und schick
Euch ganz liebe Grüße.


Barbara