Das rosa Westerl

| on
12:19
Hallo meine Lieben.

Willkommen an einem Freitag wie aus dem Bilderbuch, 
der Sommer schickt die ersten Lebenszeichen 
JUHU " I´m love in it".


Das Westerl ist bereit´s fertig und wartet darauf am Sonntag ausgeführt zu werden, denn da ist ja die Erstkommunion und das Wetter soll super schön werden.





So noch ein paar Frühlingsbilder, denn der Morgen war heute so wunderschön.





mit diesen Fotos wünsche ich Euch ein wunderschönes (vielleicht ja sogar verlängertes, denn in Österreich ist ja der 1. Mai Staatsfeiertag) Wochenende, viel Spaß bei allen was Ihr macht.

Bis Bald grüßt Euch recht herzlich.
Barbara



PS: Und ja ich bin sozusagen eine junge Oma denn meine erste Tochter bekam ich mit 16 Jahren!!! Aber dazu mehr ein anderes mal. 

Frühlingsgrüße

| on
12:36
Hallo meine Lieben.

Nach meinem superlangen Post vorige Woche werde ich mich heute einmal ein biss´l einschränken (grins ich versuch´s)

Leider ist noch kein´s der Projekte fertiggestellt aber (das war eh klar...)  
 ein Neues wurde begonnen.

Da nächste Woche Bernd mein ältester Enkel die Erstkommunion feiert und seine Schwester ein wunderschönes Kleidchen hat, aber keine passende Weste dazu, war natürlich sofort klar ein neues Wester´l muss her.

Denn obwohl ja der Bruder die Erstkommunion feiert muss doch das Schwesterchen hübsch sein oder ????

Es wird heute fertig sein, da es mit 2,5 er Nadeln gestrickt wurde hat es doch länger als geplant gedauert, aber heute werden Knöpfe gekauft und es wird fertiggestellt. 
Zeigen tu ich es Euch nächste Woche mit der stolzen Trägerin.

Sonst gab es nicht viel Neues habe ein paar Tage im Freien genossen, dann regnete es ja gleich wieder ein richtiges Aprilwetter halt.


So das war´s für heute, unten seht Ihr das Wester´l natürlich in ROSA, und da entstanden dann auch gleich die Fotos, denn es war für ein paar Stunden Sonnenschein.




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen.

Schick Euch ganz ganz liebe Grüße bis bald.
Barbara 




Frühling welch herrliche Zeit

| on
13:39

Herzlich willkommen meinen neuen Lesern und allen meinen Besuchern, ich freu mich riesig das Ihr bei mir vorbeischaut.
Und vielen Dank für Eure lieben Worte bei mir, schön ist´s im Bloggerleben.

Bald steht Ostern vor der Tür und das Wetter ist uns ja in den letzten Tagen sehr wohlgesinnt gewesen.
Bei uns hat es auch am Wochenende geregnet und das hat der Natur natürlich mehr als gut getan.
Mir kommt vor es leuchtet jetzt alles noch intensiver als vor dem Regen.
Endlich kam ich jetzt einmal zur Arbeit im Garten und es wurde fleißig umgestochen eingesetzt , hin und her geräumt einfache herrrrrrrrrrrrrrlich.

Das Handarbeiten musste jetzt natürlich ein biss´l in den Hintergrund gestellt werden, denn endlich kann man wieder raus gehen und das tut einfach gut.

Wie wir Schifahren waren habe ich Osterhasen aus Holz gesehen und die wurden dann gleich von meinem Mann nachgemacht(vielen Dank dafür), zwar ein biss´l einfacher sprich ich habe sie nicht bemalt sondern nur mit einem Band geschmückt, aber seht selbst.








                                                       


Unten zeig ich Euch ein paar Impressionen vom Garten.







 



























Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche, habt ein feines Osterfest und glückliche Tage.





Steinhäuschen fährt mit der gaaaaaaaanzen Familie am Gründonnerstag in die Osterferien.
 Ich trau mir´s gar nicht sagen,
natürlich wieder zum Schifahren. (aber bestimmt das letzte mal!!)












schick Euch ganz
herzliche Grüße
bis bald

Barbara