Dies und Das

| on
12:33
               

Hallo meine Lieben.

Zuerst ist es einmal wieder Zeit mich bei Euch für all die lieben Kommentare zu bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen zu heißen, schön das Ihr bei mir vorbeischaut.



Am Feiertag war ja so ein grausliches Wetter, ich alleine zu Hause Pinsel und Farbe herausgeholt und endlich das Zimmer für meine Enkeln fertig ausgemalt, noch schnell neue Vorhänge genäht und dann konnte ich das Projekt ausmalen abschließen.

Unten zeig ich Euch ein paar Schnappschüsse:




 Frau Steinhäuschen beim Ausmalen und sich selber bemalen
 



Samstag und Sonntag war es ja dann wieder so wunderschön und man konnte wieder "DRAUSSEN" sein.
Bei einem guten Kaffee wurde dann schnell das neue "Stickbuch" herausgeholt und durchgeblättert  und einige Projekte sind dabei im Kopf schon wieder entstanden.

Und eine kleine Stickerei musste sofort entstehen!!!!!




               



Dieses kleine Nadelkissen musste schnell entstehen ist doch süß geworden oder? (es hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden hast eh eine Freude Nina????)










Und weil ich sooooooooo fleißig war musste ich mich einmal wieder selber belohnen und hab mir diese schönen Schuhe gekauft. 
Sie lassen sich so gut tragen.






So das war´s für heute ich wünsche Euche  eine schöne Woche und schick Euch  ganz ganz liebe Grüße.
Barbara 

Taschen und kleine Geschenke

| on
13:21
Hallo Ihr Lieben.

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende, vor allem die Muttis denn es war ja Muttertag und ich hoffe
Ihr hattet alle einen schönen Tag.


Nach diesen wundervollen Wetter in der letzten Woche sind nun bei uns die Eisheiligen eingezogen und die machen Ihrem Namen alle Ehre, wir hatten heute in der früh nur 6 Grad unglaublich oder????

Nachdem nun im Garten alles unter "Dach und Fach" ist, sprich sämtliches Gemüse angebaut  und Blumen gesetzt wurden nahm ich mir dann endlich einmal
am Samstag wieder Zeit um auf der Nähmaschine zu werkel´n, unter anderem habe ich 2 Taschen für meine Töchter genäht.








in brombeere für Karin






                                 


in türkisblau für Nina 





Am Sonntag standen dann die 2 Mädel´s vor der Tür 
und in diesem Päckchen war dann dieser  wunderschöne selbstgemachten Anhänger und die superguteleckere Obsttorte, gab es auch noch dazu  
 "Ihr seit die Besten"!!!! und bleibt soooo.





                                      







So nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche juhu ist ja wieder ein Feiertag dazwischen das heißt eine "KURZE WOCHE" zum Arbeiten und mehr Tage zum sich´s gut gehen lassen und das zu machen wozu man grad Lust hat.

Also habt´es fein und gsund bleib´n bis bald grüßt Euch recht herzlich 
Barbara 


"Der geniale Mensch ist der, 
der Augen hat für das,
was ihm zu Füßen liegt.
(J.J. Mohr)

Willkommen im Mai

| on
12:16
Hallo meine Lieben.

Ich war in letzter Zeit ein biss´l faul beim bloggen, aber das Wetter war einfach zu schön und da gibt´s halt immer was zu tun.

Voriges Wochenende war ja die Erstkommunion und es war so wunderschönes "HOCHSOMMERLICHES" Wetter. 

Wir hatten im Osten Österreich´s ja 30° Grad und mehr es war einfach unglaublich und da war natürlich in Steinhäuschens Garten Hochsaison.

Das Wester´l wurde natürlich nur ganz kurz in der Kirche getragen und ich hab es nicht einmal geschafft schnell ein Foto zu machen
.
Unten seht Ihr ein paar Impressionen von der Tafel die wir ja Dank des schönen Wetter´s im  Garten machen konnten.























Es gäbe ja noch so viele Fotos aber das wäre zu viel des Guten.

Habt eine schöne Woche und jetzt geht´s einmal auf zur Bloggerrunde, was sich so getan hat.

Schick Euch ganz liebe Grüße und freu mich das Ihr immer so liebe Worte bei mir hinterlässt.

Barbara