Fertige Häkeldecke und Urlaub

| on
13:03
Hallo meine Lieben.

Jetzt haben wir schon den Juni so schnell läuft die Zeit und Juhu der Urlaub steht vor der Tür.

Ihr habt eh schon bemerkt das ich in letzter Zeit kaum zum posten  gekommen bin, 
es gab immer so viel zu tun zu Hause und beruflich 

Habe Euch aber immer im Auge behalten und möchte Euch allen sage es ist so unglaublich welch schöne Post ihr ALLE immer wieder herzeigt, auch wenn ich Euch nicht immer einen Kommentar hinterlasse 



Am Donnerstag geht es nach Kroatien zu Sonne, Meer und zum NIX tun, bevor es soweit ist möchte ich Euch noch die Häkeldecke die mittlerweile fertig wurde zeigen.













Damit wurde wieder ein Projekt fertiggestellt und viele hab ich schon wieder angefangen, aber davon ein anderes mal.

 Momentan wird im Steinhäuschen Saft, Marmelade und Gartenarbeit gewerkelt.







So nun wird noch das Haus gefegt, Rasen gemäht, Wäsche gewaschen und dann geht´s los in den Urlaub.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Spaß und Freude beim "WERKEL´N, und vergesst mich nicht