Urlaub Ade

| on
14:24
Halli hallo meine Lieben.

Melde mich vom Urlaub wieder zurück und es war einfach wunderschön, 

unglaublich

wie schnell man sich ans NICHT´S TUN gewöhnt, und wie 

GUT DAS TUUUUUT!!!!


So nun mal herzlich willkommen allen meinen neuen Lesern, vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche, schön das Ihr mich gefunden habt.



So nun zeig ich Euch ein paar der tausend Bilder die ich gemacht habe,
 bis ich die alle aussortiert habe wird es Winter werden(grins).




 2 Burschen im Paradies


 Sandburg bauen, Fußball spielen, Schifferl fahren und Tauchen Tauchen Tauchen .......
(oh du wunderschöne Kinderzeit)´




    


 Pirovac  
        
         
 ein kleines Städtchen zwischen Zader und Split.





Die KRKa Wasserfälle 




Die Wasserfälle im Skradinski  sind der schönste Abschnitt im Krka Nationalpark.

Dort wurden auch Teile der Winnetou Filme gedreht.




und als Abschluss die Belohnung
 am Fuße des Wasserfalles ein herrliches Bad zu genießen!




So das waren einmal ein paar Schnappschüsse von diesem wunderschönen Urlaub.


Leider muss ich mich auch in nächster Zeit ein biss´l rar machen, da in meinem Job jetzt die Hauptsaison beginnt.


Wir haben am 11. Juli mit Carmen Premiere im wunderschönen Römersteinbruch in St. Margarethen im Burgenland und da gibt´s noch ein einiges zu tun.


Wer Lust hat schaut mal auf unserer Homepage vorbei


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Urlaub, Ferien und Sommerzeit!!!
Seit ganz herzlich von mir gegrüßt bis bald grüßt Euch recht herzlich
Barbara