Fertiger Schal

| on
13:44
Hallo meine Lieben.

Zuerst mal halli hallo an meine neuen Lesern und vielen Dank an  Euch Alle für Eure lieben, lieben 
Kommentare.


Da ich ja momentan nur immer schnell zwischen durch mal werkeln kann hab ich einmal meinen Schal den Ihr sicher vom meinem Post dies und das noch kennt fertiggestellt und unten seht ihr das schöne  Stück.












Dann bin ich wieder mal an die Nähmaschine und hab mir neue Sesselauflagen für den Garten genäht.









Dann stolperte ich über den alten Einkaufskorb und da musste ich Ihn gleich "aufmotzen", Innenfutter 
genäht und jetzt bin ich grad dran Ihn mit Häkelblumen zu verzieren sobald er ganz fertig ist zeig ich Euch das Foto.









So und zu guter Letzt der neue Schal an dem ich halt immer so ein biss´l dran stricke.


Mit diesen schönen Blümchen wünsche ich Euche ein wunderschönes Wochenende DER SOMMER KOMMT JA WIEDER ZURÜCK!!!!! 



Es grüßt Euch ganz ganz herzlich.
Barbara

Es gibt mich noch

| on
12:32
Hallo meine Lieben.

Es gibt mich eh noch, und mit Schrecken muss ich sehen das mein letzter Post Anfang Juli war !!!!

So viel ist dazwischen passiert, und ich hoffe demnächst darüber berichten zu können.

Vorerst einmal eine schneller Juli Durchlauf, was geschah alles bei Steinhäuschen:

Vorstellungen "Carmen" laufen gut ( nur Wetter heuer leider nicht so gut!!)

Dazwischen in Deutschland auf einer Messe gewesen

Zuwachs im Steinhäuschen erhalten (eine Babykatze!!)

Sommergrippe erwischt die mich 2 Wochen ins Bett fesselte!!


So das war´s auf die Schnelle, ab nächster Woche werde ich wieder regelmäßig posten VERSPROCHEN!!!


















Ein paar Fotos von der Blütenpracht im Garten, Gott sei Dank noch schnell fotografiert, denn die teure Kamera hat den Geist aufgegeben.




So und nun seht Ihr unseren Zuwach´s unser kleines Katzenbaby das einfach so in unserem Garten war.
Wir mussten es noch mit einem Puppenfläschchen füttern so wutzi klein war sie.

Mittlerweile hat sie ein neues  zu Hause bei den 2 Enkerln gefunden und sie wächst und wächst und wächst.









Schick Euch ganz liebe Grüße und freu mich so das Ihr immer bei mir vorbeischaut auch wenn es in letzter Zeit ein biss´l ruhig geworden ist, 
aber das wird nachgeholt.

Habt noch eine schöne Restwoche 

Barbara