Adventmarkt 2012

| on
12:58




Hallo meine Lieben,

Schnell melde ich mich zwischendurch, denn dieses Wochenende ist es soweit unser kleiner feiner
Weihnachtsmarkt öffnet die Pforten, und wir freuen uns alle schon so darauf.
 Es gebe noch so viel herzuzeigen, da würde der Post unendlich lang werden, drum noch ein paar Schnappschüsse damit alle neugierig werden. Dabei habe ich die super gute leckere selbstgemachte Weihnachtsbäckerei von Nina noch gar nicht fotografiert(die seht ihr dann nach dem Markt)

So nun lasse ich die Bilder sprechen.















Ihr wisst ja eh alle wie viel Arbeit da dahintersteckt, deshalb kam ich fast kaum an den Computer.
Vielen, vielen Dank die lieben Kommentare die Ihr immer hinterlässt,  und natürlich ein  herzlich willkommen
meinen neuen Lesern.
Habt noch eine schöööööne Woche und seit ganz ganz herzlich gegrüßt.
Barbara

Gestricktes und Genähtes für Kinder

| on
11:53
Hallo meine Lieben.

Heute zeige ich Euch Hauben und Stulpen die es zu jeder Farbe dazu gibt  für Mädchen, meine Enkelin Helen die zu Besuch
war musste gleich Modell stehen, DANKE liebes Helenchen! 
(Ich hoffe ich erwische auch noch einen Burschen den ich  ablichten kann)






















Schürzen in allen Varianten, da kann es schon losgehen mit dem Kekse backen!!!!







und zum Schluss noch eine Vorschau zu meinem nächsten Post, es wurde wieder gesägt gemalt und gebunden!!! aber mehr dazu das nächste mal.






Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und seit ganz ganz herzlich gegrüßt.
Barbara