Winterpause

| on
08:48
Hallo meine Lieben.

Herzlich willkommen meinen neuen und "ALTEN" Lesern, schön das Ihr immer wieder
bei mir vorbeischaut.

Viele Dinge stehen in nächster Zeit in´s Haus deshalb geht es ab in die Winterpause.
Zuerst einmal übersiedeln wir mit unserem Büro in eine andere Ortschaft und da gibt es sooooooooooo
viel zu tun und der Abschiedsschmerz hat uns auch schon gepackt.
Dann geht´s ab zum Schi fahren ind die wunderschöne Dachstein-Tauernregion und dann is eh schon
Weihnachten und ratz fatz auch das neue Jahr im Anmarsch.

Ein paar Impressionen vom Steinhäuschen möchte ich noch zeigen damit Ihr mich nicht vergesst.


 Diesen schönen Hocker habe ich mir letzte Woche gekauft, leider hatte er keine Füße drauf sondern nur so kleine Stoppeln, aber ich habe ja Gott sei Dank meinen"Holzwurm" und schnell hat er mir 3 Beine drauf montiert und ich finde so schaut er gleich viel besser aus.






ein paar gestrickte Weihnachtskugeln (an alle die die Kugeln nachstricken wollen das Buch heißt Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln)






und wieder einmal Maleg!!




wie Ihr seht gibt es zur Weihnachtszeit viel rotes im Steinhäuschen.





Heute früh war alles so schön angezuckert, das musste ich gleich festhalten.






Hier seht Ihr den Eingangsbereich und natürlich wieder rot.





So das war´s ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bis Weihnachten erholsame Tage zwischen Weihnachten und freu mich schon auf ein Wiederlesen mit Euch.

Bis dahin grüßt Euch ganz ganz herzlich Barbara  

Schöne Adventzeit

| on
14:03
Hallo meine Lieben,

wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
Hattet Ihr alle eine schöne 1. Adventwoche??? Auch im Steinhäuschen ist´s jetzt ein biss´l ruhiger geworden, und das ist ja auch nicht schlecht.
Der Adventmarkt war ein voller Erfolg wir hatten so viele Besucher und es war wirklich wunderschön.
Vielen vielen Dank an alle die bei uns vorbeigeschaut haben.

Diese Woche hatte ich nun auch Zeit zu Hause ein biss´l das Haus für die Vorweihnachtszeit zu schmücken.
(eine Leidenschaft von mir dieses "Hin und Herräumen) 






mit diesen Fotos wünsche ich Euch allen eine schöne Adventzeit, Krampus und Nikolaus ist ja auch diese Woche damit befinden wir uns ja schon richtig in der Vorweihnachtszeit.

Es grüßt Euch recht herzlich
Barbara