Vorösterliche Grüße

| on
13:45
Hallo meine Lieben.

So heute melde ich mich wieder einmal,  leider hat mich vor 2 Wochen die Grippe so richtig
mit Vollgas erwischt und ich war 14 Tage außer Gefecht gesetzt.

Hab ganz schön lange gebraucht um wieder auf Vordermann zu kommen.

Heute nenne ich meinen Post vorösterlich obwohl wir ja eigentlich noch (zu mindest bei uns hier)
Winter haben!!!!
Gott sei Dank habe ich die Fotos noch vor dem KRANK sein und noch dazu bei wunderschönen Wetter gemacht.
Häschen und Schafe aus Stoff, meine Lieblinge!!!!



























Unten seht Ihr Hasen aus Holz  natur und bemalt,  die sind alle schon im kleinen Ab Hof Laden bei einer lieben Freundin gelandet. 


































 und ein biss´l wurde auch schon draußen geschmückt.






So nun kann der Osterhase kommen.


Halli hallo und herzlich willkommen meinen Neuen Lesern, und vielen Dank an Euch alle die immer bei mir vorbeischauen  FREU FREU FREU !!!!!


Es grüßt Euch ganz herzlich
Barbara



"Nichtstun macht nur dann Spaß,
wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
(Weisheit)