Babydecke

| on
16:43
Hallo meine Lieben.

Nach einer kurzen Bloggerpause melde ich mich wieder zurück, wie geht es Euch ich hoffe gut, 
trotz diesem s..........en Wetter!!!!! 
Ok was soll´s -  machma` uns halt drinnen gemütlich wir können eh nix ändern.

Nun zu meiner Decke, eigentlich sollten diese Granny´s ein Überwurf für eine kleine Holzkiste werden, dann waren diese Grannys so zuckersüß das ich mir dachte zuuuuuuuuuu schade für die Kiste da mach ich eine Decke für Baby´s oder kleine Mädchen. 






schnell in den Korb verstaut, und am Steg aufgelegt 

 (da ist immer so wunderschönes Licht außerdem gefällt mir die Farbe vom Steg (Lärchenholz) so gut als Untergrund.



 sooooo


 oder soooo


oder doch lieber so 


und hier ist sie schon fertig mit festen Maschen umrandet und noch eine kleine Spitze rundherum und fertig war sie. Gott sei Dank noch bei schönem Wetter fotografiert!!!












So das war´s von mir und nun ab zu Euch schauen was so los war und ist!!

Schön das Ihr bei mir vorbeischaut, wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende.
Bis bald grüßt Euch ganz herzlich ♥♥♥

Barbara

Sommer oder Übergang´s oder einfach Häkelhaube♥

| on
21:26
Hallo meine Lieben.

Momentan hat man fast keine Zeit zum bloggen, da es draußen einfach so wunderschön und einfach so viel zu tun ist, geht´s Euch so??????

Das Wetter ist ja momentan April mäßig und alles ist möglich, morgen soll es ja schön werden und da Feiertag ist ist das doppelt fein.

Heute zeig ich Euch gehäkelte Hauben für windige, regnerische oder modische Tage. Ich finde die Farben einfach super schön so bunt ein Traum. Sie werden in unseren Shop wandern, (der hoffentlich bald aufgemacht wird!!! ist gar nicht so einfach ) 
So nun aber die Fotos.

 Gehäkelt habe ich sie aus der Wolle COTTON MIX 80 von Lana Grossa  mit 6er Häkelnadel. 







unten seht Ihr Pauli mein 4er Enkel er trägt sie natürlich schon 




Und weil es einfach so schön im Garten ist beglücke ich Euch noch mit ein paar Bilder.








Mit diesen Bildern  wünsche ich Euch einen wunderschönen Feiertag und eine schöne Restwoche, schön das Ihr bei mir vorbeischaut und ganz ganz liebe Grüße
Barbara

Schultertuch

| on
08:51
Hallo meine Lieben. 


Nach den vielen wunderschönen Tagen ist leider seit heute Nacht bei uns der Regen eingekehrt, naja kann man nichts machen. Gut das ich gestern noch ein paar Fotos von meinem fertig gehäkelten Schultertuch gemacht haben. (Extra für Dich Rosalie denn Du warst ja schon so neugierig darauf).

Gehäkelt wurde dieses Schultertuch nach einem Muster von Drops und auch die Wolle Baby Merino  war von Drops Häkelnadel Nr 6.

Gestern war ich auf einen superfeinen und so interessanten Kochkurs und zwar Lamm und Kräuterküche da muss ich Euch demnächst darüber berichten. 

So nun aber die versprochenen Fotos.












Ist es nicht schön geworden, vielleicht häkle ich noch eines für den Shop (schauma mal♥)

                             So nun noch meine obligaten Gartengrüße.



So nun geht´s gleich weiter zu einer Runde zu Euch, schauen was los ist, 
 und dann wird noch der Endschliff für den Online Shop gemacht.

Schick Euch ganz ganz herzliche Grüße und vielen Dank das Ihr im Steinhäuschen vorbeischaut.

Habt noch eine feine Woche viel Spaß beim werkel´n oder sonstigen Dingen die Ihr so macht.

bis bald Barbara