Wendepolster

| on
07:41
Hallo meine Lieben.

Ui schon wieder fast ein Monat her seit meinem letzten Post, wer hat die Zeit gestohlen ??

Zeit leider momentan sehr kostbar, aber wird auch wieder besser drum schnell ein paar Fotos und ab
in die Arbeit.

Diese Polster wanderte zu meiner Tochter auf die neue Küchenbank.
Ich geb´s zu der Wendepolster ist aus Zeitmangel entstanden, (ich wollte die Rückseite nicht mehr häkeln)










So, bald wird es von der Zeit her wieder besser dann gibt es wieder mehr von mir.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüssen schön das Ihr mich gefunden habt, und danke
für Eure so lieben Zeilen.
Ganz lieben Gruß an Astrid na sicher weiß ich wer Du bist, danke für Deinen lieben Kommentar.
Habt noch eine schöne Woche es grüßt Euch ganz ganz herzlich 

Barbara

Vorher - Nachher

| on
19:55
Hallo meine Lieben.


Wie ihr gesehen habt wurde inzwischen unser Shop 




aufgesperrt,
und wir Karin und ich freuen uns auf eure Besuche.



Leider ist es nun wieder soweit das das bloggen wieder ein biss´l weniger wird, denn die mich schon länger kennen wissen ja, das ich bei einem großen Open Air Festival arbeite und da die Arbeit jetzt richtig losgeht.

Wem´s interessiert wo ich arbeite und welches Festival ist kann hier 


nachsehen.

Heuer führt bei uns erstmals ein Oscar Preisträger nämlich Robert Dornhelm Regie und bin schon gespannt wie es werden wird, schließlich hat man nicht immer die Gelegenheit mit einer solchen Persönlichkeit zusammen zu arbeiten. (ich werde euch berichten)

Nächste Woche haben wir am Samstag Premiere mit dem Kindermusical "Pippi Langstrumpf" und da muss ich mit meinen 4 Enkel´n natürlich bei den letzten Proben schnuppern, das ist natürlich für die VIER immer spannend wenn man auch hinter die Kulissen blicken kann.





So und nun zeig ich euch einmal zur Abwechslung vorher nachher Bilder.
Kurz zur Geschichte  -  das neue Rad gab den Geist auf und da musste das altbewährte WAFFEWNRAD hervorgeholt werden.

Da der Sattel schon so schleißig (kaputt) war musste natürlich ein Sattelbezug  gehäkelt werden.
Es hat viel Spaß gemacht und sieht super aus oder?????
So nun die Fotos:
































So das war´s wieder einmal, ich schicke euch ganz ganz liebe Grüße schön das ihr im Steinhäuschen
vorbeischaut habt noch eine schöne restliche Woche und ein feines Wochenende.

Bis bald grüßt euch ganz herzlich 

Barbara