Sommer, Sommer, Sommer

| on
14:10
Hallo meine Lieben,

Schnell ein Lebenszeichen und dann ab in den Garten ich habe nämlich heute meinen
freien Tag und ab in den Liegestuhl, Buch zur Hand und soooooonnnnst nix tun!!!!

Vorige Woche hatte ich ja einen Durchmarsch von Montag bis Sonntag,
 am Mittwoch hatten wir 
eine wunderschöne ganz ganz tolle Premiere von "La Bohme" und es war wirklich ein Erlebnis einem Mann wie Robert Dornhelm bei der Arbeit zuzusehen. Mehr darüber findet Ihr auf der Homepage der
Opernfestspiele St. Margarethen. www.ofs.at 


Ich hoffe Euch geht´s auch allen gut schick Euch ganz ganz liebe Grüße mit diesen Sommercollagen und naja ein biss´l finde ich doch immer noch Zeit zum werkeln.

Unten seht Ihr einen süßen Kinder Poncho und mehrere davon entstehen gerade die dann in unseren Shop wandern.






So nun noch ein paar Bilder damit Ihr seht wo ich mich gerade befinde.





















Schick Euch allen ganz ganz liebe Grüße, komm leider momentan kaum zum Kommentare schreiben, aber das wird sich wieder ändern 
(und schnell vorbeischauen was Ihr so treibt tu ich sowieso!!!)

Habt noch eine feine Woche genießt die schönen Tage bis bald

Barbara


Süßes Sommershirt

| on
22:18
Halli hallo meine Lieben.

Herzlich willkommen meine neuen Leser, freu mich das Ihr mich gefunden habt.

Leider wieder nur ganz kurz ein Lebenszeichen den:

nächste Woche beginnen die Festspiele und da läufts halt grad drunter und drüber 

Beide Töchter mit Familie  auf Urlaub das heißt:  3 Gärten gießen (natürlich incl. meinen)
und 2 Katzen versorgen ups da läuft die Zeit ja noch um einiges schneller. 
(dabei gäbe es so viel zu zeigen, es sind so schöne Dinge für den Shop entstanden)

Genau rechtzeitig vor dem Urlaub ist noch ein T-Shirt mit Häkelbordüre für Helene fertig geworden, das ich Euch 
gerne zeigen möchte.







 So nun noch ein paar Gartenbilder, es ist einfach sooooooo wunderschön draußen und man könnte
1000 Fotos machen, geht es Euch auch so???.



Die Glockenblume guckt durch den Zaun 


Rosen in Ihrer schönsten Pracht.





Die Geburt einer Libelle 




Spaziergang von 2 Elfen an Steinhäuschchens Teich




So das war´s wieder ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt eine schöne und herrliche Sommerzeit.

Schick Euch ganz ganz herzliche Grüße
Barbara


PS: Nächste Woche haben wir Premiere und dann wird´s wieder ein bissl weniger stressig und ich kann Euch wieder mehr besuchen - und drauf freu ich mich schon.