So Zwischendurch

| on
12:08
Hallo meine Lieben.

Zwischendurch ein kurzes Lebenszeichen, es gibt mich noch aber der Sommer heuer ist soooooooooo
wunderschön wie schon lange nicht mehr, und da bleibt nicht viel Zeit sich vor den Computer zu setzen.

1 Woche noch dann geht unsere Festspielzeit  zu Ende und dann wird der Zeitausgleich genossen, ich freu mich schon so drauf.

Viele Dinge sind entstanden nur wie gesagt leider keine Zeit um alles zu fotografieren und zu zeigen.

Doch heute musste es sein,  der Fotoapparat wurde hervorgeholt schnell die neue Schürze geknipst und eingestellt.

Unten seht Ihr sie, rot kariert mit gepunkteten Bändern, ein gehäkeltes Herz als Blickfang.

Sie und viele neue Stücke werden demnächst in den Shop wandern.

















Mit diesem Foto wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sommer genießt Ihn noch und habt so viel Freude und Spaß wie die kleinen Racker.
PS: Das ist die Beste Zeit des Lebens oder???





Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,schön das Ihr mich gefunden habt.

Habt noch einen schönen Sonntag und eine wunderbare Woche bis bald
grüßt Euch ganz herzlich 
Barbara