Frohe Weihnachten

| on
10:57
Hallo meine Lieben.

So nun ist das große Fest da, ich hoffe allen geht es gut und alle sind an diesen wunderschönen Tag glücklich und zufrieden.





das wünsche ich Euch von ganzen Herzen.

Bis bald grüßt Euch ganz herzlich 
Barbara

| on
17:01
Hui schon die Dritte Advent Woche, jetzt wird es Zeit noch schnell alles fertig zu machen und die letzten Besorgungen zu erledigen.
.
Diese kleine Bank mit dem Tischchen wurde heute fertig und ist bereits auf die Reise gegangen, ein kleines Mäuschen wird hoffentlich viel Freude am Hl. Abend haben.





Ui bei den Füßen ist der Wurm drinnen!! ♥♥♥
(Armer Maleg)








Schick Euch ganz herzliche Grüße,habt eine schöne Woche bis bald 
Barbara





| on
14:52
So die meisten Aufträge sind erledigt, drum heute zwischendurch mal was für mich gehäkelt.
Die Stulpen sind fertig, Haube und Schal folgt demnächst.
















Schick Euch ganz liebe Grüße.
Barbara

Wunderschöne Adventzeit

| on
13:01
Hallo meine Lieben.

Advent, Advent bald schon das zweite Lichtlein brennt!!!!

Ja so schnell vergeht die Zeit und lange dauert es nicht mehr bis das große Fest vor der Tür steht.
Ich hoffe Ihr hattet schon ein biss´l eine besinnliche Zeit, wenn nicht dann nehmt sie Euch denn ein bisschen
Einkehr tut wirklich gut.

Unser Adventmarkt ist nun auch schon wieder fast eine Woche vorbei, und es war sooooo wunderschön,
so viele liebe Leute sind vorbeigekommen und waren von unseren Werken begeistert, das ist doch die schönste Anerkennung an uns "WERKLER". !!!!!

Anbei zeige ich Euch ein paar Impressionen  und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei den
Hausherren Bettina und Rupert bedanken, für die Gastfreundschaft und die super gute Zusammenarbeit!!!
(so selbstverständlich sind Freundschaften nicht DANKE)
























Nochmals DANKE an alle GROSSEN und KLEINEN HELFERLEIN !!!



Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Restwoche, einen ruhiges zweites Adventwochenende bis bald grüßt Euch ganz herzlich
Barbara