Happy Valentin

| on
09:57



 Heute melde ich mich leider nur ganz kurz, Handarbeiten sind eingestellt, liege leider mit so einer starken Verkühlung im Bett!!! (und wenn ich einmal die Handarbeit links liegen lasse heißt das etwas!!)

Ja was soll´s man muss es nehmen wie es kommt, und lernt dadurch wieder zu schätzen das höchste Gut ist "DIE GESUNDHEIT".
Drum das Motto der Woche:

Ein fröhliches Herz
ist die beste Arznei!!





Habt noch eine schöne Woche und schon vorab schöne Valentinsgrüße. 

Bis bald
Barbara

Geburtstagspost

| on
08:02
Hallo meine Lieben.
So jetzt sind wir schon im Februar gelandet, wie schnell läuft denn schon wieder die Zeit, unglaublich oder?

Heute hat meine Enkelin Helene Geburtstag sie wird 9 Jahre alt und hat ein neues Zimmer bekommen, besser gesagt beim alten Zimmer wurde eine Wand eingezogen und jetzt hat sie Ihr eigenes Reich. 

Und da es zum Geburtstag ja immer auch etwas "Selbstgemachtes" gibt hat sich die Oma natürlich in´s Zeug geschmissen und gehäkelt, gestrickt und genäht (ich möchte noch betonen alles aus Materialien die ich zu Hause hatte), also bis jetzt habe ich die Resteverwertung noch geschafft. Aber wie laaaaaaaaaange noch es gibt so schöne Stoffe, Wolle und überhaupt, NEIN es heißt standhaft bleiben.

So ist eine Häkeldecke fürs Bett geworden, dann habe ich noch eine Bettwäsche dazugenäht (grün kariert und Röschen ) und es musste auch noch eine kleine Puppe gestrickt werden.´




























Ich hoffe die kleine Maus hat viel Freude damit.

So nun geht´s noch schnell auf eine Blogrunde und dann in die Arbeit und am Nachmittag wird Geburtstag gefeiert!!!

Schicke Euch allen ganz ganz liebe Grüße, vielen vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Zeilen die Ihr immer hinterlässt.

Bis bald grüßt Euch ganz herzlich 
Barbara