Sommer

| on
13:46
Hallo meine Lieben,

Zuerst mal vielen vielen Dank  für Eure lieben Kommentare  und die Mails die ich bekommen habe, schön das es Euch gibt!!
Ansonsten gibt es zum heutigen Post nicht viele Worte sonder einfach der Sommer ist da JUHU.

Anbei zeig ich Euch ein paar Impressionen von einem schönen Badetag bei Steinhäuschen.

Die Badehütte 

Blick zur Badehütte



Die neue Liege vor der Badehütte 

Ein Plätzchen beim Bachlauf

SPLISH SPLASH

Piraten, Taucher und Schwimmer

Schwimm- und Taucherbrille nach getaner Arbeit.

und das hat Frau Steinhäuschen momentan an der Häkelnadel.

Ich schick Euch ganz liebe sommerliche Grüße
 hoffentlich bleibt´s noch länger sooooooooooo wunderschön!!

Bis bald grüßt Euch ganz ♥♥♥lich
Barbara

Juni

| on
09:16
Hallo meine Lieben,

Soooooooo lange war ich nicht in der Bloggerwelt, welch Schande!!!
Aber bei Steinhäuschen passiert momentan so viel (leider nicht das Beste) das ich gar keine Lust mehr
zu irgendetwas gehabt habe. Aber das ist nun vorbei!!!
Dinge die man nicht ändern kann muss man leider so akzeptieren wie sie sind und einfach einen Schlussstrich setzten.

Genug gejammert, jetzt bin ich wieder da und ich freu mich schon wieder bei Euch mitzulesen und zu Staunen was Ihr in der Zwischenzeit alles gewerkelt habt.

Diese Häkeltuch ist wieder entstanden und es ist soooo wunderschön geworden, wieder aus dieser schönen Wolle aus Österreich, die Vorlage habe ich von Drops.



















Dann habe ich ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von Herrn Steinhäuschen bekommen, eine kleine Ecke im Garten wurde mit dieser selbstgemachten Liege liebevoll gestaltet und da lässt es sich aushalten!!! Ich muss Euch demnächst ein rundum Foto zeigen, in diesem Körberl liegt mein "sogenanntes WM PROJEKT" was es geworden ist demnächst.











So und zum Abschluss die obligaten Gartenfotos, mein Retter in so manch schwierigen Stunden.





Das war´s wieder einmal ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche, recht herzlich Willkommen meine neuen Leser und vielen vielen Dank für Eure lieben Worte und Emails die ich immer bekommen.

Bis bald grüßt Euch ganz herzlich
Barbara