Et voilà

| on
10:45
Hallo meine Lieben,

Wie schon der Titel sagt, da ist es "Mein fertiges WM Projekt!!!

Ich habe während der Fußball-WM mit eine Weste zu stricken  begonnen (meine WM-Projekt) und mittlerweile
ist es fertig geworden.

Die Weste stammt aus dem Buch "Betörende Maschen", und gestrickt habe ich sie mit der Wolle von Gründl "Dream" mit 6er Nadel´n









Und wie Ihr seht passt auch das wunderschöne Tuch perfekt von den Farben dazu.
Mittlerweile habe ich schon eine zweite Weste (diesmal in grau) begonnen.

So heut ist wieder ein so wunderschöner Sooooommertag und der Garten ruft.
Habt ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.


Bis bald grüßt Euch ganz ♥♥♥lich
Barbara

Hui schon August

| on
10:41
Hallo meine Lieben.

Ja genau so geht´s mir wie bei meinem Titel "Hui schon August", rums die Zeit vergeht wie
im Flug!! Geht es Euch auch so????
Leider ist´s ja mit dem Sommer heuer so lala aber jeder Tag wird genutzt um Draußen zu sein,
und die Natur zu genießen.

Natürlich ist immer was an der Häkel-oder Stricknadel und da lässt es sich schon aushalten.

Unten seht Ihr Lampions am Kirschenbaum und Lampions wie Gott sie schuf.


und noch ein biss´l rot



Neues Projekt an der Häkelnadel






Zum Schluss ein paar Blümchengrüsse diesmal nicht in Rot obwohl ich hätte schon noch  schöne Fotos von roten Impressionen aber vielleicht das nächste mal.



Habt ein schöööööönes Wochenende, und vielen vielen Dank für Euren Besuch bei Steinhäuschen 

bis bald grüßt Euch ganz ganz ♥♥♥lich.
Barbara