Sterne, Sterne

| on
08:08
Hallo meine Lieben,

Ja bin eh noch da doch die Zeit läuft(wieder einmal ich glaube das ist Altersbedingt) so schnell.
In 2 Wochen haben wir unseren Adventmarkt und wie immer kommt man davor zu gar nix mehr, die Gedanken kreisen nur um eines, habe ich genug sollte ich das noch oder vielleicht jenes machen aber ich glaube das kennt eh jeder von uns, gell??

Wie ihr schon am Titel gesehen habt dreht sich momentan alles um Sterne ob aus Holz, Papier oder wie ihr hier seht gehäkelt. Eine Menge ist schon entstanden und jetzt folgen noch andere Farben.
Sie gehören erst gebügelt und gestärkt aber darauf konnte ich beim Fotografieren nicht mehr warten.









Außer gehäkelt wird natürlich auch gestrickt und diese Kinderhauben sind gerade im entstehen.




Zwischendurch geht´s natürlich in den Garten es ist ja noch immer so wunderschön und da wird halt auch gewerkelt, ich bin momentan diesen Kugeln verfallen, und wo ich Lianen auf den Bäumen sehe sind sie schon mein.








So meine Lieben das war´s wieder mal ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und viel Freude bei allem was ihr macht.
Ich freu mich immer soo über eure Kommentare und Besuche bei mir, vielen Dank dafür.

Schick Euch ganz ganz ♥♥♥liche Grüße bis bald.
Barbara
| on
14:51
Hallo meine Lieben,

Zuerst mal vielen vielen Dank für Eure lieben Genesungs Wünsche, haben funktioniert ich bin wieder unterwegs.

Obwohl ich sagen muss das war eine ganz schön hartnäckige Verkühlung!!!

Natürlich bin ich jetzt im Verzug denn OH SCHRECK in 5 Wochen haben wir wieder unseren Weihnachtsmarkt, 
und Frau Steinhäuschen krank (das geht nicht) Jetzt heißt es natürlich in die Hände spucken und los geht´s!!

Heute haben wir 20 Grad und wer denkt da schon an Weihnachten, der Kachelofen raucht überall heraus nur nicht vom Rauchfang (zu warm) und draußen könnte man mit dem T-Shirt herumlaufen.
Aber der Kalender zeigt uns das wir wirklich schon den 4. November haben.

Das Wetter passt wenigstens zum Fotografieren und was ich grad mache seht ihr anschließend. 







Ja dieses Tuch hab ich grad an der Nadel Haube und Stulpen sind schon fertig, die seht Ihr demnächst und neue Wolle ist schon eingetroffen.



Natürlich wird auch schon wieder gemalt und gesägt, da führt kein Weg vorbei.



Wie ihr seht geht es munter dahin, und jetzt noch schnell einen Kaffee und den werd ich draußen trinken weil´s halt so schön ist.
Fortsetzung vom werkeln folgt (ist aber keine Drohung -:)

So das war´s wieder mal schön das Ihr vorbeischaut und habt eine tolle Woche bei allem was Ihr macht. 

Bis bald grüßt Euch ganz ganz herzlich
Barbara