Happy New Year

| on
14:23
Hallo meine Lieben,
Vielen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest, ja so schnell geht es, und das neue Jahr steht vor der Tür!!

Schön war das Jahr 2014 viel ist im Steinhäuschen los gewesen, Schönes und leider auch nicht so Schönes aber so ist es eben im laufe eines Lebens!

Am vorletzten Tag des Jahres hab ich ein biss´l in meinen Fotos gekramt und einen kleinen "Jahresrückblick" gemacht. Das war gar nicht so leicht denn ich habe so viele Fotos (da muss ich jetzt einmal ein paar löschen, aber das sag ich eh jedes Jahr :-))

Mit dieser Collage verabschiede ich mich vom Jahr 2014 und freu mich schon aufs 2015´er und bin gespannt was es so alles mit sich bringt.




A ja jetzt hätt ich bald vergessen ich bin ja noch mein Häkelprojekt vom letzten Post schuldig, das muss ich euch aber nun doch zeigen.
 Es ist ein wunderschönes Schultertuch geworden und zwar ein Sunday Shawl mit dem ich schon das ganze Jahr liebäugle!!!
Die Anleitung habe ich von TheLittleBeeNZ



So das war´s vielen Dank an alle meine Leser und Besucher schön das es euch gibt!!!!!!! Und,vielen Dank für alle so lieben Kommentare und Emails die ich immer bekommen habe.

Rutscht´s gut rüber, und PROSIT 2015.
Bis bald grüßt Euch ganz herzlich Barbara.

Frohe Weihnachten

| on
09:02
Hallo meine Lieben,

Nun ist der hl. Abend da, ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches, und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. 




bis bald grüßt Euch ganz ♥♥♥♥lich
Barbara
| on
19:17
Hallo meine Lieben,

So jetzt hatte ich mal richtig Zeit auch im Steinhäuschen die Vorweihnachtszeit einziehen zu lassen.
Ist diese Adventzeit nicht wunderschön, überall glitzert und glänzt es.
Ein paar Aufträge werden noch erledigt, ansonsten lass ich es mir einfach gut gehen und genieße den
Advent, heuer eigentlich sehr ruhig und das ist das Beste daran. 

Nun zeige ich Euch ein paar Fotos vom Steinhäuschen in der Vorweihnachtszeit. Das nächste mal gibt´s wieder Gehäkeltes ich mach grad so was schönes und freu mich schon es Euch zu zeigen.


















Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Rest Woche und ein feines 
3. Advent Wochenende.

Bis bald grüßt Euch ganz herzliche
Barbara

Adventliche Grüße

| on
14:26
Hallo meine Lieben,

Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent










Bis bald grüßt Euch ganz herzlich
Barbara


Advent

| on
15:17
Hallo meine Lieben,

Zuerst einmal vielen Dank für Euren lieben Kommentare,und nicht böse sein wenn ich nicht gleich zurückgeschrieben habe,  aber ich hatte in den letzten Tagen so wenig Zeit.

 Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen, schön das ihr da seit.

Warum ich so lange vom Bildschirm verschwunden war wisst ihr ja, wir hatten ja dieses Wochenende unseren Adventmarkt. 


Wunderschön war es, das Wetter passte und viele Besucher kamen wieder bei uns vorbei.
Danke Bettina und Rupert für eure herzliche Aufnahme und das alles wieder so super geklappt hat, wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.

So nun kommt eine Bilderflut (na so schlimm ist es nicht ich hab mich eh zurückgehalten)








































Wie ihr seht war für alle etwas dabei ob Kulinarisch, Schmückend, Anziehend oder Musikalisch ob Groß oder Klein.

So das war´s wieder bei mir ist diese Woche mal zusammenräumen, bügeln und sonstiges angesagt, viel ist liegengeblieben. Aber meinen Advent Spaziergang mach ich zu euren Blogs und da freu ich mich jetzt schon drauf!!!! 

Schick euch ganz ganz herzliche Grüße und  habt eine schöne 1. Adventwoche!!
Bis bald Barbara