Mittwochgrüße

| on
07:33
Heute ein paar weitere Eindrücke wie gerade bei Frau Steinhäuschen gewerkelt wird.
Beim Essplatz wurde eine Holzverkleidung  angebracht, DANKE Herr Steinhäuschen dann konnte schon gestrichen werden. Ich habe sehr viel Freude damit, jetzt habe ich alles in weiß und kann farblich umgestalten wie ich will. 








Und zu guter letzt schicke ich euch diese "herzlichen Grüße"


So das war´s, jetzt muss ich einmal Krankenbesuche machen, denn die Grippe hat in unserer Familie zugeschlagen!! Dann gibt´s noch viel zu tun unser Lädchen gehört gefüllt und da gibt es noch das eine und andere zu erledigen.

Habt eine schöne Woche und seit ganz ganz herzlich gegrüßt.
Bis bald Barbara

Haube de Luxe

| on
11:53
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Kreidefarben, und es freut mich das ich den einen oder anderen zum Streichen animieren konnte. Ich bin noch immer voll dabei und zeig euch nach und nach was ich bepinselt habe. Sollte jemand Interesse an den Farben haben, findet Ihr bei mir einen Link "hier kaufe ich meine Farben".

Heute aber mal ein gestricktes Set mit einer ganz besondern Wolle,  zwar nix mehr für die ganz kalten Tage dafür kann man sie aber ganzes Jahr tragen. 
Wolle: Schulana "Kid Seta Lux" 
Nadel: 4 






So nun geht´s wieder an´s Streichen!! Heute Abend gehen wir zur Ballettaufführung von meiner Enkeltochter HELENE und da freuen wir uns schon alle so drauf. 
Jetzt muss ich euch noch schnell zeigen was die kleine Maus bekommt.




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Freude bei allem was ihr macht. 
Ganz herzlich möchte ich auch meinen neuen Leser begrüßen schön das ihr mich gefunden habt.
Bis bald grüßt euch ganz herzlich Barbara

Viel tut sich

| on
14:57

Alles neu (nein eh nur ein biss´l  neu)  heißt es bei Steinhäuschen. Diesmal schwingt Frau Steinhäuschen fleißig den Pinsel und es wird so richtig bunt im Jahr 2015. (ich bin entzückt)

Streichen tu ich mit Kreidefarben und zwar von Annie Sloan CHALK PAINT und die sind einfach ein Traum, man muss nichts abschleifen sie halten überall. 

Sonst  tut sich soviel ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, drum zeig ich euch einmal die Bilder von den neu gestrichenen Sesseln und so im Laufe der Wochen was noch alles los ist.(sonst würde der Post wieder eine Bilderflut von allen möglichen überschwemmen :-))







Also 2 sind einmal fertig und haben den Test bestanden, jetzt müssen noch Auflagen genäht werden und dann bekommen sie ihren Platz zugewiesen :-))

Sonst ist der Winter heuer ja nicht sehr present, bei uns glaubt man manchmal schon der Frühling steht vor der Tür.
Gut das ich ein paar Schneeschnapschüsse (was ist das für ein Wort!!) gemacht habe.






Das war´s auch schon wieder, (es passt zwar noch nicht in den Jänner, aber unter uns "Werkler" bin ich sicher nicht die Einzige die schon so weit nach vorne arbeitet), drum zeig ich es auch her.
Schaut dieser süße Hase und Sonstiges habe ich gerade in Arbeit

.


   Meine Lieben seit ganz herzlich gegrüßt habt eine schöne Woche und viel Freude bei allem was ihr macht
.
Freu mich immer wenn ihr bei mir vorbeischaut und danke euch dafür.
Bis bald Barbara