| on
16:27
Hallo meine Lieben,

Leider schon wieder so lange nicht gepostet obwohl ich mir fürs heurige Jahr vorgenommen habe regelmäßig jede Woche zu posten.
Aber mir läuft die Zeit momentan davon, und dann habe ich auch noch ein Monster Projekt begonnen und zwar  das Renovieren meines Elternhauses!!! 
Die Pläne geistern uns ja eh schon lange im Kopf herum und jetzt ist es endlich soweit. Herr Steinhäuschen hatte Urlaub und es konnte losgehen, beim nächsten Post zeige ich euch dann Fotos, das Häuschen wird so wunderschön ich hab so eine Freude!!
Es soll irgendwann ein Ferienhäuschen zum Mieten werden.

Und was noch dazugekommen ist,ins Steinhäuschen ist eine neue Stickmaschine eingezogen und
das ist ja schöner als Fernsehen. Wir sitzen davor und schauen zu wie unglaublich schöne Dinge entstehen.


Morgen geht es nach 
Wien da hat Karin helebe einen Stand auf dem Mondscheinbazar!!!!  Wir freuen uns schon riesig darauf.

So nun genug gequasselt, jetzt gibt´s wieder ein paar Fotos vom Werkeln.
Unten seht ihr meine Hasenschar die langsam aber stetig wächst.






Ein neues Projekt (eins von 5 grins....)





und zu guter letzt kleine Blumengrüße




So meine Lieben das war´s wieder mal. Ich Danke euch ganz ganz herzlich für euren Besuch bei mir und die immer so herzliche Kommentare.
Habt ein wunderschönes Wochenende viele Freude bei allem was ihr macht und seit ganz ♥♥♥♥♥♥lich gegrüßt.
Bis bald Barbara

Valentin

| on
11:27
Hallo meine Lieben,

Hui dieses Wochenende hat es in sich, heute Valentinstag und Faschings Wochenende, da geht es rund. Rund geht´s auch bei Steinhäuschen die Zeit läuft und läuft manchmal weiß ich gar nicht wo sie hinkommt. Aber so geht´s wahrscheinlich auch vielen von euch.

Ich hab wieder gewerkelt, diesmal umgestellt hergeräumt gestrichen, 3 Projekte am Hacken...........


Heut zeig ich euch meine Wand im Wohnzimmer wo bis vor ein paar Tagen unser Bücherregal stand. Das habe ich übersiedelt und wenn das neue Platz´l fertig zeig ich euch die Bilder.

Plötzlich stand ich vor einer leeren Wand die mir dann noch nicht so gut gefallen hat. Hin und Her überlegt und dann beim Einkaufen dieses  Wandtattoo gefunden, geschnappt, gepickt und fertig, vorerst wird es jetzt einmal so bleiben 

Den Hocker den ihr seht, hab ich gestrichen und mit einem Polster den ich schon länger mal gehäkelt habe verschönert.







Mit diesen Herzerl´n wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstgag




So das war´s wieder einmal ich wünsch euch ein super tolles fröhliches Faschings Wochenende, und einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald grüßt Euch ganz ganz herzlich
Barbara

Zwei die sich wohlfühlen

| on
13:29
Meine Lieben vielen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post, hab mich riesig gfreut!!!

Jetzt zeig euch ich den fertigen Polster und wie ihr seht hab ich gleich einen Partner dazugenäht.

Heute wo die Sonne so schön lacht strahlen die Beiden um die Wette, die Farbe kommt nämlich bei 
Sonnenlicht noch besser zu Geltung.




Dann muss ich euch noch diese wunderschöne Torte die mein Töchterlein Nina für Ihre kleine Nichte Helene gebacken hat zeigen!!!! ist die nicht herzallerliebst!! Und geschmeckt hat sie auch obwohl wir lange überlegt haben ob wir sie überhaupt anschneiden.







So das war´s wieder heute ist so ein herrlicher Tag den muss ich noch für einen Spaziergang nützen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Habt es fein, bis bald grüßt euch ganz ganz herzlich
Barbara

Türkis

| on
09:55
Hallo meine Lieben,
heute bring ich mal eine andere Farbe als immer rot in´s Spiel.
Das wird mein neuer Häkelpolster aus türkiser Alpaca Wolle, ich finde diese Farbe so schön erfrischend, ja man kann schon sagen frühlingshaft. 
Die schöne Decke die ich mir Vorjahr gekauft habe, hatte noch nicht den richtigen Partner, aber das wird sich jetzt ändern, der Polster passt farblich wunderbar dazu.
NACHTRAG: Das Muster von diesem Polster habe ich aus dem Buch "Häkeln nicht nur im Quadrat" von Stephanie Thies.







Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche, wunderschöne Ferien (bei uns in Österreich sind ja Ferien) und viel Spaß und Freude bei allem was ihr macht.
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare und die Besucher,    ich freu mich immer riesig darüber
Seit ganz ♥♥♥♥♥lich gegrüßt
bis bald
Barbara