Frühling

| on
09:07
Hallo meine Lieben,

Ja seit heute haben wir auch astronomisch den Frühling herrlich oder?
Aktuell zu diesem momentan wunderbaren Wetter zeige ich euch heute mein Frühlings Projekt.

Da ich ja immer am herumexperimentieren bin und mir das Häkeln mit Spagat einfach so gefällt (es aber leider so bockig zu bearbeiten ist) habe ich endlich das richtige Garn gefunden und zwar Wurstgarn. Damit lässt es sich wirklich herrlich arbeiten, gleich wurde ein Körbchen ausprobiert und es ließ sich mit diesem Garn herrlich arbeiten.

Auch bei Frau Steinhäuschen ist der Zick Zack Virus eingetroffen und unten zeige ich euch meine Decke die stetig wächst.
















Ansonsten gab es sehr viel zu tun, Osterhäschen wurden gefertigt und sind schon bei den Kunden eingelangt.







So das war´s wieder einmal vom Treiben im Steinhäuschen jetzt mach ich mal einen Rundgang bei Euch und lasse mich wieder von Euren schönen Werken inspirieren.

Ich freu mich riesig über euren Besuch bei mir eure lieben Kommentare und freu mich auch wieder neue Leser begrüßen zu können.

Habt´s fein genießt das Wochenende und seit ganz ganz 
♥♥♥♥♥lich gegrüßt.
Bis bald Barbara

Eine Herausforderung

| on
13:45
Ja eine Herausforderung nenne ich heute meinen Post Titel, denn diese Tasche die ich genäht habe
war wirklich eine Herausforderung für mich.

Schon lange schwebte mir der Gedanke einmal so eine richtig aufwendige Tasche zu nähen, und da plötzlich mein Töchterchen ankündigte sie brauche so eine richtig große Tasche wo vom Computer angefangen bis zu Mappen alles hineinpasst.

Ja und damit war es soweit, die Tasche musste genäht werden. Alter Schwede alleine das Zuschneiden und alles mit Vliesline verstärken und Zipp hier Zipp da, extra Computertasche und und... das war schon ganz heftig. Aber noch mehr Herausforderung war dann das Nähen.
Aber sie ist dann am Ende wirklich super schön geworden und die Freude war groß!!!

So bitte sehr das ist sie, leider zu wenig Fotos vom Innenleben gemacht aber die nächste Tasche folgt bestimmt.









Heute starte ich die Gartensaison, endlich wieder raus und mal so richtig in der Erde
buddeln ich freu mich schon so.




Und wie ihr seht wird es bei Steinhäuschen auch schon österlich, zeig euch das nächste mal mehr.

Das war´s wieder mal jetzt ab zu einem Rundgang zu euren schönen Blogs.
Schick euch ganz ganz herzliche Grüße und habt eine schöne Woche!!
Bis bald Barbara