Tada tada

| on
10:02
Ja ihr Lieben heute mit Tada Tada melde ich mich im Mai.


Tada deshalb weil die Tasche ist endlich fertig geworden ist !! Ich musste mich schon zusammenreißen, die Verlockung sie einmal links liegen zu lassen und was neues zu beginnen war sehr groß. 
Und jedesmal wenn ich mir die Grannys von hinten angeschaut habe mit diesen tausend Fäden hab ich sie gleich wieder weggelegt. Aber dann ist sie doch fertig geworden und seht selbst. Gefüttert habe ich sie mit hellblau karierten Baumwollstoff und sie besitzt auch eine kleine Innentasche.

Warum´s momentan so ruhig ist sind die Vorbereitungen für unseren Frühlingsmarkt den wir heuer zum ersten mal machen, und da wird halt fleißig gewerkelt.

So nun zeig ich euch das gute Stück, leider bleibt sie nicht bei mir sonder wird am Markt zu kaufen sein.