Wundervoller Juni

| on
12:51
Hallo meine Lieben,
Na heuer zeigt sich der Juni von der aller schönsten Seite (drum komm ich auch fast nicht zum Posten).

Wir hatten in den letzten Tagen Temperaturen über 30° und es war Sommer pur, viele Feste gab es zu besuchen und da läuft die Zeit ja wie im Flug.

Und natürlich ist das auch die schönste Zeit um im Schatten unseres schönen Kirschenbaumes zu werkeln. Ganz viel ist wieder entstanden, zeigen möcht ich euch heut nur zwei Stücke denn sonst würde der Post soooooooooo lang.

Dieser wunderschöne Poncho ist entstanden und er so was von toll geworden, das kann ich euch gar nicht sagen. Er lässt sich so fein tragen und ist so kuschelig.


Frühlingsmarkt 2015

| on
07:59
Hallo meine Lieben,

Gerade hab ich euch noch von den Vorbereitungen vom Frühlingsmarkt geschrieben, schwuppdiwupp ist er auch schon wieder vorbei.

Es war ein wunderschöner Markt und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, vorher 1 Woche Regen und am Freitag der herrlichste Tag bis Samstag Mittag, der Markt war vorbei und es regnete!!!  


So nun zeig ich euch ein paar Impressionen.

Hereinspaziert